Überuns

Wenn Gott auf die Erde kommt, dann gehe ich mit ihm in dieses Lokal.
Junior Spyra auf Google
Beste!!! Muss man dort gewesen sein!!!
Tanja B. auf Facebook
Habe wirklich schon viel erlebt. Steaks auf der ganzen Welt gegessen, aber das Beste seit 4 Jahren hatte ich hier.
Norbert K. auf Google
Immer voll lecker bei euch komm gerne zu euch und echt nettes Personal... Und immer freundlich und wir sind schon Jahre Stammkunden
Melanie G. auf Facebook
Fantastisches Restaurant, absolut empfehlenswert. Man merkt, das die Küche ihr Handwerk versteht. ' Danke auch für die freundliche Bedienung.
Daniel R. auf Facebook
Steak war super und die Bedienung schnell und freundlich. Es war ein schönes kulinarisches Erlebnis. Danke
Jens W. auf Google+
Sehr gute Steaks, toller Service!  Mein 250g Filet war perfekt gegrillt und liebevoll angerichtet. Das gegrillte Lamm meiner Begleitung wahr ebenfalls sehr schmackhaft.  Zum Schluss gab es Creme Brulee. 5 Sterne. Sehr Empfehlenswert!
Guter Grizzly auf Google+
Ein dickes Dankeschön an das Team. Es war ein super Abschluss unseres Hochzeitstags. Das Essen war wir immer absolute Spitze.
Uwe T. auf Google+