WagyuDeluxe

Mastercut

1kg Wagyu Deluxe

500g Rinderfilet & 500g Rib Eye

Jack’s Creek Wagyu, Australien

F2+ Wagyu Marmorierungsgrad 7-8

3 Dips / Saisongemüse
/ Steakhouse Pommes Frites

Für 2 Personen 260
Für 3 Personen / 1,5kg / 390
Für 4 Personen / 2kg / 520


Jack’sCreek

Wagyu

Die Jack’s Creek Farm, am Fuße der Great Dividing Range im Zentrum von New South Wales, ist ein Paradies für Rinder. Das australische Familienunternehmen besteht schon in der dritten Generation.

Doch erst 1991 hatte der Züchter David Warmoll die wahrhaft zündende Idee: Er verband das Marmorierungs-Erbgut preisgekrönter japanischer Black-Wagyu-Bullen der Tajima-Rasse aus Kobe mit der robusten Steak-Tauglichkeit australischer Black-Angus-Rinder.

Unter der Marke Jack’s Creek Wagyu erhalten Sie bei uns Wagyu Cross Beef der höchsten Ausbaustufe. „Cross“ deutet auf den geringen aber entscheidenden Anteil an Angus Genetik bei Jack’s Creek Wagyu hin. Gerade dieser Anteil macht das perfekte Steakfleisch.


GefälltIhnen was Sie sehen?

Reservieren Sie jetzt einen Tisch und besuchen Sie uns!

Jetzt anrufen und reservieren!